+49 (0)177 2747077

Unsere Villa Wonderview Ferienhaus in Cape Coral Florida

Although Cape Coral is located away from the major cities of the east coast of Florida, can be reached from our house Cape Coral with your hire car in about 15-20 minutes, the miles of sandy beaches of Ft. Myers Beach to swim and snorkel invite. Enjoy dear island atmosphere? Guests can head to the magnificent beaches of the beautiful islands, Sanibel- and Captiva Iceland. This environment and a fantastic living are the guarantee for a relaxing, if you want exciting, definitely fantastic dream vacation.

Enjoy the Vacation Home Cape Coral their holiday in this luxurious villa, with private pool and stunning view of the very wide canal, spacious living area with high ceilings! The villa is equipped with everything to make your stay as pleasant as possible. Starting with towels, a gas grill for pleasant barbecue evenings where you can enjoy the sunset fully to a real wood pool table and a Entertainmant system, it will lack nothing. Also, two mountain bikes are in our Holiday Villa Cape Coral for walking tours. Share with your friends even during your stay your holiday experiences on the free high-speed Internet available in our holiday home Cape Coral. You only need a few pieces of clothing and you can start the holiday.

Since we often use the holiday home Cape Coral itself, the exclusive features of the house is far above the usual standard of other rental holiday homes. This applies to the flooring, the kitchen appliances, our pool and garden design and of course the furnishings and equipment.
The Wonder View Villa is managed locally in Cape Coral-from a management, which at any time is available in case of problems or questions.

Besuchen Sie unsere Partnerseite

https://www.paintyourwishes.com

Hier finden Sie DAS individuelle Geschenk für alle Gelegenheiten

+49 (0)172 9915000
+49 (0)177 2747077

Unsere Villa Wonderview Ferienhaus in Cape Coral Florida

Obwohl Cape Coral abseits der großen Metropolen der Ostküste Floridas liegt, erreichen Sie von unserem Ferienhaus Cape Coral mit Ihrem Leihwagen in ca. 15-20 Minuten die kilometerlangen, feinsandigen Strände von Ft. Myers Beach die zum schwimmen und schnorcheln einladen. Genießen Sie lieber Inselatmosphäre? Entspannen Sie doch an den herrlichen Stränden der beiden Trauminseln, Sanibel- und Captiva Island. Diese Umgebung und ein traumhaftes Wohnen sind die Garantie für einen entspannten, wenn Sie möchten erlebnisreichen, auf jeden Fall fantastischen Traumurlaub.

Genießen Sie im Ferienhaus Cape Coral ihren Urlaub in dieser luxuriösen Villa, mit eigenem Pool und Traumblick auf den sehr breiten Kanal, großzügigem Wohnbereich mit hohen Decken! Die Villa ist mit allem ausgestattet was Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen wird. Angefangen von Handtüchern, über einen Gasgrill für angenehme Grillabende bei denen Sie den Sonnenuntergang voll genießen können bis hin zu einem echtholz Billardtisch und einer Entertainmant Anlage, es wird Ihnen an nichts fehlen. Auch zwei Mountainbikes stehen Ihnen in unserer Ferienvilla Cape Coral für Spazierfahrten zur Verfügung. Teilen Sie mit Ihren Freunden noch während Ihres Aufenthaltes Ihre Urlaubserlebnisse über das kostenlos zur Verfügung stehende High Speed Internet in unserem Ferienhaus Cape Coral. Sie brauchen nur eine paar Kleidungsstücke und schon kann der Urlaub beginnen.

Da wir das Ferienhaus Cape Coral sehr oft selbst nutzen, liegt die exklusive Ausstattung des Hauses weit über dem üblichen Vermietstandard anderer Ferienhäuser. Das betrifft die Bodenbeläge, die Kücheneinbauten, unsere Pool- und Gartengestaltung und natürlich auch die Möblierung und Ausstattung.

Die Villa Wonderview wird vor Ort in Cape-Coral von einem Management betreut, welches jederzeit bei Problemen oder Fragen zur Verfügung steht.